Darf ich mich vorstellen?

Man nennt mich "Mien Leevste", vielleicht .... weil meine Vermieterin mich mit viel Liebe hergerichtet hat, damit ihr euch bei mir wohlfühlen könnt.

Ich bin eine 53 m² große Fewo und bestehe aus einem Schlafzimmer, Flur, Bad, Wohn-Essbereich mit offener Küche und einer Loggia.

Man hat mich direkt an der Kaikante des alten Hafens errichtet  und so kann man von Wohnzimmer und Küche aus das Ein- und Auslaufen der Schiffe beobachten. Am schönsten ist es, wenn man dies bei tollem Wetter und einem Glas Wein von der Loggia aus genießen kann. Von dort hat man auch einen schönen Blick auf die Altstadt und die Wismarer Bucht.

Anleger für Hafenrundfahrten und für das Segelschiff „Wisemara“, Haltestelle für Stadtrundfahrten, sowie vielfältige Gastronomie sind nur einen Wimpernschlag entfernt. Ein italienisches Eiscafe, in dem man auch frühstücken kann, befindet sich im Haus.

Im Preis sind Nebenkosten, Bettwäsche, Handtücher, Literatur und Parkplatz enthalten.

Wenn ihr euch entschließt mich näher kennenzulernen, reserviert fix.

Eure Ferienwohnung
Mien Leevste